Am 28.10.2021 wird der neue Spar-Markt in Auersthal eröffnet! Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Projekt positiv, rasch und effizient und vor allem zur Zufriedenheit aller Beteiligten abschließen konnten.

Außerdem leisten wir mit der Neuerrichtung des Gebäudes unseren Beitrag zur Ortsbelebung, da der Nahversorger im Zentrum bleibt.

Das Grundstück, auf welchem sich schon der alte, in die Jahre gekommene Spar-Markt befand, wurde von der Firma Lahofer erworben. Zu Beginn des Jahres 2021 startete das Projekt: es erfolgten die Abbrucharbeiten des alten Gebäudes.

Ziel war es, einen neuen Spar-Markt zu errichten. Das neue Gebäude ist nun nicht nur größer als das alte, sondern auch top-modern und am neuesten Stand der Technik. Am vorhandenen Grundstück wurden außerdem zusätzliche Stellplätze geschaffen, sodass die Kunden ihre Einkäufe nun bequem im Auto verstauen können.