Empfangs- & Teamassistenz für 30-40 Std./Woche

Stellenbeschreibung

  • Kompetente und freundliche Erstanlaufstelle für Kunden und Lieferanten
  • Bedienung der Telefonzentrale, Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen und Nachrichten
  • Unterstützung des Teams bei allgemeinen administrativen Aufgabenstellungen
  • Fakturierung
  • Verwaltung des Postein- und –ausgangs, sowie Rechnungskontrolle
  • Aufbau eines zentralen Einkaufs
  • Selbstständige Abwicklung von Bestellungen
  • Eigenständige Einholung von Angeboten und Preisauskünften
  • Abwicklung von Retouren und Reklamationen

 

Stellenanforderung

  • abgeschlossene kaufm. Ausbildung (abgeschl. Lehre/HASCH/HAK)
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
  • Freude im Umgang mit Menschen
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten
  • Zahlenaffinität
  • genaue und verlässliche Arbeitsweise
  • Flexibilität

 

Beschäftigungsart

30-40 Stunden/Woche

Vertragsart

Unbefristet

Arbeitsbeginn

Sofort

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Bei Interesse richten Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung an:

Baumeister Lahofer GmbH
Frau Mag.(FH) Christiane Lahofer
Hauptstraße 15, 2230 Gänserndorf
Tel: 02288/2250-24
christiane.lahofer@lahofer.at